Neulich habe ich zufälligerweise mitbekommen wie sich 2 Hausfrauen darüber unterhalten haben das sie sich ständig während des Tages falls ihre Kerle zur Arbeit sind heimlich mit fremden Typen für taktvolle Sexdates im Motel verabreden. Ich dachte das ist ja wohl unglaublich. Als eine der beiden Fotzen gegangen war habe ich die andere angesprochen und siehe da ich habe eine Stunde später bereits die attraktive Sau in meinem Hotelzimmer nach sämtlichen Regeln der Kunst in Hintern und Muschi gebumst. Zum Schluss hat die Fickschlampe mir sowie noch meinen Pimmel ausgelutscht und ich habe augenblicklich ganz neue Ansichten über Hausfrauen.

reife Frau mag private Sextreffen

Ich bin ein 47-jährigen Weibsbild mit vielen Kurven und ordentlich zum anfassen. Weil ich es augenblicklich nach der Trennung von meinem Lebensgefährten wieder einmal ganz und gar besorgt bekommen will, versuche ich es nun hier mit dieser Annonce. Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg, lebe allein und wäre sowie mobil, vorausgesetzt du wohnst sowie noch in Schleswig-Holstein. Zur Zeit geht es mir ausschließlich ums vögeln, denn nach meiner letzten Abhängigkeit, möchte ich nun erstmal meine Unabhängigkeit genießen. Solltest du ebenfalls alleinig das Eine wollen und falls dich meine Kontaktanzeige anspricht, danach würde ich mich freuen, falls ich demnächst etwas von dir hören würde.